Von Liste auf Detail mit class-Eintrag in Body?

Hallo Alexander. Ich glaube, ich mag den CatalogManager. Bin auch schon ziemlich weit mit meiner ersten Umsetzung. Hab da aber ein Problem. Bei der Liste hab ich oben einen Introtext. Wenn ich jetzt auf die Detailansicht gehe, sollte der weg. Am einfachsten wäre das mit display:none, wenn ich auf die Detailansicht komme. Dafür brauch ich aber irgendwo weiter oben (Body?) die Möglichkeit, eine Klasse anzugeben. Hast du eine Ahnung, wie ich das machen könnte? Schön wäre, wenn ich nicht für alle Kategorien ein eigenes Modul und eigene Detailseiten machen müsste. Hier mal der temporäre Link: http://oekopedia.hoch3.ch/geb%C3%A4ude-d%C3%A4mmen.html Und dann auf Zur Anleitung. Herzlichen Dank für eine Antwort. René

Antwort

Body Klassen kannst du in der Seitenstruktur eintragen. Aber ist gar nicht nötig. Du kannst anstelle von "display: none" die Listenansicht Templates anpassen.

Hierfür stehen dir folgende Templates zur Vergügung:

  • "ctlg_view_teaser" => Listenansicht
  • "ctlg_view_master" => Detailansicht

In den Templates kannst du deine jeweiligen Variablen steuern und ausgeben z.B

< ? = $this->name ? >

< ? = $this->nachhaltigkeitsfaktor ? >

< ? = $this->kosten ? >

Variablen die du nicht benötigst, kannst du gerne wegmachen. In deinem Fall $this->kurzbeschrieb

Hier eine weitere Beschreibung: Detailansicht einzelne Spalten auswählen