Unterschiedliche Google-Maps-Darstellung im CM und auf Google Maps selbst

Hallo, ich habe das Problem, dass die Darstellung eines Standorts im CM anders aussieht als auf GoogleMaps selber. So wird z.B. ein Filialstandort, der auf Googlemaps korrekt dargestellt wird, auf der CM-Kartenansicht zwar räumlich korrekt dargestellt, aber mit der falschen Firma. Beispiel Website: http://www.wuetschner.com/unternehmen/filialuebersicht.html?ort=Nersingen Beispiel GoogleMaps: WÜTSCHNER Nersingen Am Schwarzen Graben 9 89278 Nersingen (genau die Adresse habe im im CM hinterlegt) Ich arbeite nicht mit Länge/Breite, sondern der vollständigen Adresse. Die Eingabe hier stimmt exakt mit der Adresse, wie sie bei GoogleMaps hinterlegt ist, überein Habe ich hier irgendeine Einflussmöglichkeit? Schönen Gruss, Joachim

Antwort

Die unnötigen Labels lassen sich entfernen. Dazu kannst du ein eigenes Map-Theme erstellen. Im Netz gibt es zahlreiche Generatoren hierfür. Exportiere das Theme als Array und füge es in die Kartenansicht ein.

google maps theme