Option Callback für hinzugefügte Felder

Ich habe keine Möglichkeit gesehen für ein hinzugefügtes Select-Feld einen Option Callback zu Befüllung des Feldes zu verwenden. Im konkreten Fall geht es um eine modifizierte Tabelle (Modifizierer tl_member), ist aber bei den Tabellen vom Typ Katalog das gleiche Problem. Hier soll ein zusätzliches Feld Sprachkenntnisse als multiples Feld verwendet werden. Als Options würde ich gern die Sprachen aus dem System nutzen. Bei einem über eine eigene Erweiterung hinzugefügten Feld funktioniert das ja über ... 'options_callback' => function (){ return System::getLanguages(); }, ... Ist so etwas im Catalog Manager möglich?

Antwort

Das ist noch nicht möglich - Stand 14.05.2019

Du kannst das DCA entsprechend erweitern. Einfach options mit 'options' => \System::getLanguages() überschreiben.