Objekttypen werden nicht angezeigt

Hallo! Ich bin dabei die Immobilienverwaltung in meiner Installation nachzubauen. Bei Eingabe eines neuen Datensatzes werden im Select-Feld Immobilientyp die beiden Werte "Haus" und "Wohnung" angezeigt. Wenn ich nun eine der beiden Möglichkeiten auswähle sollte ja unter Objekttyp eine entsprechende Liste zu sehen sein, die ist aber leider leer. Im Eingabefeld "Objekttyp" habe ich wie im Beispiel unter "Taxonomies/Filter" folgendes eingegeben: Elternelement [pid] Gleich Elternelement [pid] Ungleich 0 Wo ist der Fehler? Vielen Dank!

Antwort

Ich würde erstmal versuchen eine Verbindung zur anderen Tabelle herzustellen ohne die Datensätze einzugrenzen bzw. zu filtern. Und dann Schritt für Schritt die Filter ausbauen.

Die genaue Fehlerursache kann ich dir nicht nennen, aber es kann gut sein, dass der Eingabefeld "immobilientyp" gar nicht existiert oder andere Werte in der Spalte gespeichert sind (Erwartet wird eine ID).

Genaue Analyse kann ich nur liefern, wenn ich Zugang zur deiner Contao Installation habe.