Listen-Karte in Detailansicht auf Detail-Karte switchen

Hallo Alexander, ich bin mit der Demo und Deinen guten Erklärungen schon recht weit gekommen mit meinem ersten Katalog. Allerdings weiß ich nicht, wie ich in der Detailansicht auch die Kartenansicht auf Detail umstellen kann bzw. die Listen-Karte deaktivieren kann. Ich habe es mal in der Demo auf der Immobilien-Seite nachgestellt. Durch <?= $this->map ?> hast Du ja die Detailkarte im Template in die Detailansicht geholt, aber wie bekomme ich die Listen-Karte oben weg? Danke für Tipps!

Antwort

Hi,

Für die Detailansicht kannst du ein neues Eingabefeld vom Typ Kartenansicht erstellen. Diese Karte kannst du auf der Detailseite ausgeben. Wie gewohnt kannst du im Template über den Feldnamen auf die Karte zugreifen z.B $this->map.

Die Kartenansicht für das Listen-Modul verschwindet automatisch sobald die Detailansicht aktiv ist.