Kombination Google-Maps und Liste mit einer Filterung auf einer Seite

Ich habe eine Tabelle Filialen mit Adressen verschiedener Filialstandorte. Diese möchte ich auf einer Seite sowohl als Google-Maps-Karte als auch als Standortliste darstellen zusammen mit einer Filterung, die sowohl für die Google-Maps als auch für die Liste greift. Gefiltert werden soll nach dem Ort des Filiale aus der genannten Tabelle. Ich habe jetzt diverse Einstellungen ausprobiert, aber es funktioniert nicht so richtig, soll heißen, die Liste wird nicht gefiltert. Ist diese Kombination überhaupt möglich?

Antwort

Das sollte ohne Probleme funktionieren.

Du benötigst zwei Listenansichten:

  • Standortliste
  • Standortliste mit Kartenansicht

Du kannst über den { { CTLG_ACTIVE::* } } InsertTag auf den Filterwert zugreifen. Das * ersetzt du durch den Feldnamen des Eingabefeldes (Ort).

Wie die Filterung im einzelnen funktioniert findest du in der Dokumentation ( Siehe Schritt 4 ). Wichtig ist, dass bei beiden Listenansichten das { { CTLG_ACTIVE::* } } InsertTag gesetzt ist.

Catalog Manager Filter Einstellungen