JSON-Datei zu groß

Hallo, ich habe diese Frage schonmal vor einem halben Jahr gestellt. Ich habe mit dem Catalog Manager eine DB-Tabelle mit 16 Columns erstellt. Über das Modul "Catalog list view" lasse ich hier 304 Rows als JSON-Datei ausgeben. Jeder Eintrag in einer Column hat zwischen 10 und 50 Zeichen. Die JSON-Datei ist 17 MB groß. Da wird zusätzlich zu den eigentlichen Einträgen super viel Mist ausgegeben. Wie kann ich nur den Inhalt der 16 Columns ausgeben?

Antwort

Momentan wird der selbe Inhalt ausgegeben wie im Template. Eine Einschränkung für das JSON Format kann ich implementieren. Wenn du magst, kannst du zusätzlich ein Github Task aufmachen. Damit es nicht untergeht. Davor, habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden. Am besten du schreibst bei sowas eine E-Mail :)

Nachtrag: Ab v1.20 gibt es eine weitere Option gewisse Felder zu deaktivieren.