Gibt es Demo Daten für den catalog-manager

Hallo Alexander, ich interessiere mich für den catalog manager für ein ehrenamtliches Projekt im Bereich der Seelsorge, was ich aufbauen möchte. Nun möchte ich wissen, ob in der Kaufversion auch eine Demo dabei ist, denn so kommt man besser in ein neues System rein und muss nicht alles manuell - was halt viel länger dauert - aufbauen. Die Frustration ist dann auch geringer, weil man schneller zum Ziel kommt. Ich wäre an einer Demo interessiert; liegt diese beim Kauf mit dabei? Mit würde die Online Demo voll genügen. Gibt es für non-kommerzielle Projekte - ich mache das in Ehrenarbeit - Rabatt? Danke & viele Grüße nach Karlsruhe Ali Dursun aadursun@gmail.com

Antwort

Catalog Manager ist frei erhältlich. Du kannst es jederzeit kostenlos installieren und testen. Lizenz kannst du zum Schluss erwerben, wenn dein Projekt online geht.