Frontend Editing auf eigener Seite

Welche Einstellungen muss ich treffen, um das Frontend Editing eines Datensatzes auf einer separaten Seite einzurichten? Ich habe ein bestehendes Listenmodul (Tabelle) in dem das FE Editing aktiviert ist. Auf der gleichen Seite hat die Bearbeitung funktioniert. Für die Bearbeitungsseite habe ich nun dieses Modul kopiert, die Filter-/Taxonomie Einstellungen entfernt und auf der Bearbeiten Seite eingefügt. Im Listenmodul wurde danach die Bearbeitungsseite verlinkt. Wenn ich diese nun über das bearbeiten Symbol aufrufe, erhalte ich nur eine Detailansicht / Auflistung der Daten. In der Dokumentation ist dazu leider auch nichts zu finden.

Antwort

Im Listenmodul kannst du deine eigene Frontend Editing Seite festlegen. Das ist der letzte Punkt in der "Frontend Editing-Einstellungen" Palette. Siehe Screenshot.

Separate Weiterleitungsseite für die FE-Ansicht.

Das Listenmodul brauchst du theoretisch nicht zu duplizieren. Es genügt wenn du das selbe Listenmodul einbindest. Je nach Anforderungen könntest du auch das Listenmodul duplizieren.

Auf der Demoseite gibt es eine Orientierungshilfe siehe Vereinsmodul. Die Mitglieder werden auf einer separaten Seite bearbeitet.