Frage zum Frontend Editing

Erst auch einmal von mir ein großes Danke für diese tolle Erweiterung. Allerdings habe ich ein kleines Problem: Ich nutze die möglichkeit der Frontside Erstellung und Editierung, der Besucher soll jeden Eintrag editieren dürfen, auch wenn er diesen nicht erstellt hat. Das ist soweit ja kein Problem, nur möchte ich den direkten Edit verhindern und habe dafür jedes Feld zwei Mal aufgesetzt, beim erstellen wird das erste Feld nur ausgefüllt und die kopie mit dem Wert des ersten gefüllt. Bei einem Edit werden nur die Werte in der Kopie gemacht, so dass ich durch einen Klick den Wert von der Kopie in das Original kopiere. Soweit funktioniert das nun auch gut, Probleme machen hier nur die Bilduploads und TinyEdit Boxen, hier lässt sich nicht einstellen, dass der Wert dynamisch von einem anderen Feld übernommen wird. Ist das irgendwie möglich?

Antwort

Die Problematik kann ich nachvollziehen aber die Prozedur verstehe ich nicht ganz :) Da bräuchte ich mehr Informationen.

Am besten Du erstellst ein Support Ticket. Mit einer sauberen Script Lösung bist du besser dran.