Ausgewählte Filterung im Titel u. Description ausgeben - CTLG_ACTIVE

Hallo, ich bräuchte für den Titel und Description einer Seite mit einer Listenansicht und die dazugehörigen Filtermöglichkeiten einen Insert-Tag, der die aktuell ausgewählte Filterung ausgibt. Aktuell benutze ich { {CTLG_ACTIVE:: xxx } }, leider gibt mir dieser nur den Alias der Kategorie aus, was meistens im Titel bescheiden aussieht, da Leerzeichen Bindestriche werden und alles klein geschrieben wird. Gibt es hier noch weitere Inserttags für diesen Fall? In der Doku hab ich leider nichts weiter finden können was mir weiterhelfen hätte können: https://catalog-manager.org/dokumentation/catalog-manager-taxonomies-routing.html Besten Dank im Voraus :)

Antwort

Hallo,

So ein Inserttag existiert leider nicht. Bei Bedarf, kannst du gerne ein Support Ticket aufmachen.